Mitgliederversammlung des Tennisverein Ugh
 
Hallo liebe Tennisfreunde,

vergangenen Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Vorstandssprecher Alfred Fensterer konnte eine stattliche Zahl von Mitgliedern im Tennisheim begrüßen. Nach Verlesen des Protokolls der Vorjahresversammlung gab er einen umfassenden Rückblick auf das letzte Tennisjahr, das gleichzeitig auch das erste Jahr des neuen Vorstandsteams unter seiner Leitung bedeutete. Anschließend folgten der Ausblick und die Berichte der einzelnen Funktionäre. Altabteilungsvorstand Kurt Gehrig nahm die Entlastung der Vorstandschaft vor, die einstimmig ausfiel. Bei den Wahlen gab es keine Überraschungen. Alle Kandidaten wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Einen Wechsel gab es bei dem Amt des Schriftführers. Rolf Klaiber schied auf eigenen Wunsch nach 15-jähriger Tätigkeit aus und wurde dafür mit einem Weinpräsent geehrt. Seine Position nimmt in Zukunft Sabine Mittmann als 2. Schriftführerin war. Auf eine 29-jährige Funktionärstätigkeit konnte Franz Mall zurückblicken, der über fast drei Jahrzehnte das Amt des Sportwartes inne hatte. Alfred Fensterer hielt eine Laudatio über die vielfältigen Tätigkeiten, die Franz Mall in seiner langen Funktionärstätigkeit begleitete. Hierfür erhielt er aus den Händen des Vorstandssprechers einen reichhaltigen Geschenkkorb verbunden mit dem Wunsch, auch in Zukunft tatkräftig die Tennisabteilung zu unterstützen. Franz Mall bedankte sich in einer emotionalen Rede bei allen, die ihn in seinem Wirken unterstützt haben und wünschte der Tennisabteilung auch in Zukunft ein gutes Vereinsleben und viel Erfolg bei den Mannschaftsspielen. Er wird nun im Team der Anlagenbetreuer tätig sein. Das Amt des Sportwartes hatte bereits im letzten Jahr Karin Rogalski mit übernommen, die es nun alleine weiter führen wird.
Alfred Fensterer schloss die sehr harmonisch verlaufende Veranstaltung gegen 21:00 Uhr, verbunden mit dem Wunsch, dass auch die diesjährige Saison Erfolg, Spaß und vor allem keine Verletzungen bringen werde.
T.B.